COACHING 64keys

COACHING  64keys

  Lebe DEIN Leben - nicht das der Anderen

Darf ich Dich begleiten?

Im Dickicht der Alltagssituationen ist es manchmal schwer, seine Individualität zu leben. Oft sabotieren wir uns selbst oder empfinden unser Umfeld als begrenzende Herausforderung.

In meinem Coaching sprechen wir darüber, wie du deine Sichtweisen verändern kannst und mit einem gestärkten Selbstbewusstsein deine Einzigartigkeit leben kannst.

Das Ziel ist es, dich in die Lage zu versetzen neue Wege für dich zu erkennen und Veränderungen zuzulassen sowie dein ureigenes Potenzial zu erweitern.

15 Min. Vorab-Telefonat - kostenlos

Träume und Fähigkeiten

Hast du Träume, die du dich nicht traust zu leben, weil du denkst du kannst das nicht? Oder weil man dir beigebracht hat, dass man dies „müsste" oder jenes nicht tun „sollte“, aus Rücksicht auf andere, oder weil es alle so machen?


Oft kennen wir unsere wahren Anlagen und Fähigkeiten gar nicht und leben ein Leben, das Andere von uns erwarten.


Wenn du erkennst, wer du wirklich bist, wirst du feststellen, dass du in bestimmte Themen und Bereiche deine Energie gar nicht investieren musst, weil es nicht zu deinen ureigenen, individuellen Anlagen und Lebensaufgaben gehört. 

Das kann dein Leben und deinen Berufsalltag unerhört leicht machen und damit unnötigen und krankmachenden Stress vermeiden.


Denkweisen verändern

Ich unterstütze dich darin zu erkennen, worin du wirklich stark und fähig bist - und auch beeinflussbar.

64keys ist eines meiner Coaching Tools. Es verändert Denkweisen und Weltbilder und ist gleichzeitig ein aussergewöhnlich präzises, inspiratives Werkzeug für private und berufliche Anliegen.

Darüber hinaus bietet es eine individuelle Gebrauchsanweisung um Bewusstsein für sich selbst und andere Menschen zu schaffen und dem eigenen Handeln eine neue Qualität zu geben.


Trau dich DU SELBST zu sein - ohne Wenn und Aber. Leben beginnt mit Erkennen und Verständnis - für dich und andere. 


Einblick bekommen

  • in dein Energiepotenzial
  • in deine individuellen und schlummernden Ressourcen
  • in deine intuitiven Wahrnehmungsfähigkeiten
  • in Blockaden bei Veränderungsprozessen
  • in verdeckte Absichten und Kernaufgaben
  • in deine  individuellen Einzigartigkeiten im Team und im Beruf
  • in dein Entwicklungspotenzial in deinen Kooperationen und Deiner Kommunikation
  • in energetische Konstellationen in Partnerschaft, Familie und Business-Teams
  • in Wege zu mehr Gelassenheit und Ausrichtung


Dein Kind besser verstehen

Impulsgeber für den Alltag

Auch unsere Kinder sind kleine Originale und wollen als das gesehen und ernst genommen werden.

Dafür haben wir in einem Autorenteam von fünf Müttern ein kleines Handbuch entworfen, das Dir einen Einblick geben kann, wie Du Dein  Kind  besser verstehen und es noch verständnis- und liebevoller begleiten kannst.


Wir haben viel Herzblut, Hirnschmalz und Kinderliebe in dieses Werk einfliessen lassen.


Dieses Büchlein kann Dir Impulse geben, damit Du Dein Kind und Deine Aufgabe als Elternteil noch von einem anderen Blickwinkel betrachten und ausprobieren kannst.

Und wenn Fragen beim Lesen aufkommen, darfst Du Dich gerne bei mir melden.


Kostenloser Download

Erstelle dein

persönliches Kraftfeld

Nutze die 64keys Software kostenlos

Auf der Webseite 64keys.com kannst Du Dich für die Nutzung der Basisversion dieser Software anmelden.

Du kannst Dein persönliches 64keys-Kraftfeld erstellen und auch für Deine Familie, Freunde und Bekannte.

Wenn Du eine individuelle Beratung zu Deinem Kraftfeld möchtest, melde Dich einfach bei mir. Ich freue mich auf Dich.

Individuelle Beratung
Share by: